avedos User Conference

Enterprise risk management in action


Advertorial
avedos User Conference: Enterprise risk management in actionNews

Am 1. und 2. Juni fand in Wien die erste avedos User Conference statt. An den beiden Konferenztagen unter dem Motto "risk2value in action!" wurde der Erfahrungsaustausch groß geschrieben. Die mehr als 50 Teilnehmer konnten aus 26 Vorträgen wählen, sahen acht Produktdemos und konnten sich in vier konkreten Kundenprojekten vom Lösungsportfolio überzeugen.

Im Plenum begrüßten die avedos Geschäftsführer Samuel Brandstätter und Hannes Wambach die Kunden und Partner aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein und Großbritannien. Nach einer Keynote von Michael Danninger über Produktneuigkeiten aus der Welt von risk2value sowie einem Vortrag über GRC im digitalen Wandel hatten die Teilnehmer die Wahlmöglichkeit zwischen zwei parallelen Streams. Am Nachmittag referierte Christoph Stadlhuber, CEO von Signa, über die Geschichte des goldenen Quartiers und bot den Gästen Einblicke in den Werdegang des Hotels Park Hyatt, welches der User Conference einen würdigen Rahmen bot.

Am Abend des ersten Konferenztages ging es für die Gäste in eine weitere großartige Location und ein Wiener Wahrzeichen – das Schloss Schönbrunn, wo der informationsreiche Tag bei einem Galadinner einen entspannten Ausklang fand. Nach den kulinarischen Köstlichkeiten servierte Neurowissenschaftler Henning Beck Einblicke in die fehlerhafteste und gleichzeitig innovativste Struktur der Welt: das menschliche Gehirn. Für ein weiteres Highlight sorgte die Verleihung der avedos GRC Awards, der an MAN, Helsana und die Österreichische Post verliehen wurde.

[ Bildquelle: avedos ]

avedos User Conference 2017


 
Risk Academy

Die Intensiv-Seminare der RiskAcademy® konzentrieren sich auf Methoden und Instrumente für evolutionäre und revolutionäre Wege im Risikomanagement.

Seminare ansehen
Newsletter

Der Newsletter RiskNEWS informiert über Entwicklungen im Risikomanagement, aktuelle Buchveröffentlichungen sowie Kongresse und Veranstaltungen.

jetzt anmelden
Lösungsanbieter

Sie suchen eine Softwarelösung oder einen Dienstleister rund um die Themen Risikomanagement, GRC, IKS oder ISMS?

Partner finden