Bildstrecke

Bildstrecke

Bildstrecke RiskNET Summit 2018

Reise durch die spannende Welt des Risikomanagements

Der Reiz am Risiko besteht für den Bike-Abenteurer Harald Philipp darin, den Komfortbereich zu verlassen. "Ich stelle mir das wie eine gedachte Seifenblase vor, die uns umgibt. Das ist unsere…

Redaktion RiskNET
Bildstrecke

RiskNET Summit

Die Vision: ein Future Risk Management

Cybergefahren, Sabotage, Datendiebstahl, Fintechs, separatistische Bewegungen, wirtschaftliche und geopolitische Risiken. Die Bandbreite der Risiken für alle Branchen ist groß und sie wird…

Redaktion RiskNET
Bildstrecke

Der weltweit größte Business-Intelligence-Anbieter…

Fotonachlese: RISK07

Der weltweit größte Business-Intelligence-Anbieter SAS hat bereits zum dritten Mal zum jährlichen Risiko-Gipfel RISK eingeladen. Der Dialog auf Vorstandsebene fand in Frankfurt am Main statt und…

Redaktion RiskNET

Emerging Risks

Bessere Risikonavigation durch Risikofrüherkennung

Wohin entwickelt sich die Mobilität? Welche Cybergefahren lauern auf Unternehmen? Tragen radikale Strömungen zu einer zunehmenden Spaltung der Gesellschaft bei? Und welche Risiken bestehen bei einem…

Redaktion RiskNET
Risk Academy

Die Intensiv-Seminare der RiskAcademy® konzentrieren sich auf Methoden und Instrumente für evolutionäre und revolutionäre Wege im Risikomanagement.

Seminare ansehen
Newsletter

Der Newsletter RiskNEWS informiert über Entwicklungen im Risikomanagement, aktuelle Buchveröffentlichungen sowie Kongresse und Veranstaltungen.

jetzt anmelden
Lösungsanbieter

Sie suchen eine Softwarelösung oder einen Dienstleister rund um die Themen Risikomanagement, GRC, IKS oder ISMS?

Partner finden
zum Seitenanfang